Social Media Formular

Empfänger E-Mail*:
*
Absender*:
*
Ihre Nachricht*:
*

So sind wir

Unkompliziert, nachhaltig, clever und fair: so lauten unserer Kernwerte. Sie sind das Versprechen, das wir unseren Kunden abgeben und jeden Tag von neuem einlösen. Damit unsere Kernwerte nach innen und nach aussen die gewünschte Wirkung entfalten können, muss uns bewusst sein, was sie genau bedeuten. Was kennzeichnet ein faires, nachhaltiges, cleveres und unkompliziertes Verhalten? Die Leitsätze im Mitarbeiterleitbild liefern die gemeinsame Wertebasis, auf der wir den Kunden ein positives Erlebnis bereiten können (Customer Experience).

 


Du wunderst dich, weshalb du hier schon geduzt wirst? Bei ÖKK ist es unkompliziert und freundschaftlich. Auch wenn bereits über 400 Mitarbeitende bei ÖKK tätig sind, ist der Zusammenhalt stark und der Umgang miteinander herzlich. Bei uns kann jede und jeder einzelne etwas bewegen – und das ist gut so, denn so erreichen wir unsere Ziele gemeinsam. Mit gesundem Bündnerverstand.

 

Bist du bereit, ein Teil von uns zu werden? Dann klick dich durch unsere Seiten und erfahre mehr – zum Beispiel über unsere Unternehmenskultur oder über unsere Auszeichnungen.

Filme über ÖKK als Arbeitgeberin

In unseren Filmen über ÖKK als Arbeitgeberin haben wir uns auf das Wesentliche konzentriert: den Menschen. Denn wer sonst als der Mitarbeitende selbst kann dir einen besseren Eindruck über die Arbeitgeberin ÖKK vermitteln? Unsere Mitarbeitenden sprechen offen über das Arbeitsumfeld bei ÖKK, ums Führen und Geführtwerden, Erlebnisse beim Stellenantritt oder um Wünsche und Bedürfnisse. Die Botschaft der Filme ist eindeutig: Bei ÖKK zu arbeiten, macht sichtlich Spass.

Wir sind ÖKK

Wie ist es, bei ÖKK zu arbeiten? Antworten gibt’s in diesem Film direkt aus dem Mund von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – echt wahr, echt lustig. Vorweg: Langweilig wird’s bei dieser Krankenversicherung nicht.

Wir suchen dich

Du möchtest auch bei ÖKK arbeiten und fragst dich, ob du zu ÖKK passt? Dann schau dir unseren Film «Wir suchen dich» an. Mitarbeitende beschreiben die Eigenschaften, die du mitbringen solltest.

Das bringst du mit

Erfahre noch genauer, was du mitbringen solltest, wenn du dich für eine Arbeit bei ÖKK interessierst. Wähle deinen Arbeitsbereich aus und höre den Erzählungen der Mitarbeitenden zu.

Job-Abo

Du wurdest bei unseren Stellenangeboten nicht fündig? Löse ein Job-Abo und du erhältst  automatisch offene Jobs bei ÖKK zugestellt.